RWK und Liga Luftpistole 2018

Die Rundenwettkämpfe und die Bezirksliga Luftpistole sind in der letzten Woche vor Weihnachten zu Ende gegangen. Auch in der Oberliga Süd stehen die Tabelle fest. In der 2. Bundesliga West steht im Januar noch ein Wettkampftag an. In diesem Jahr haben 14 Vereine mit 20 Mannschaften und 129 Sportlerinnen und Sportlern an den Rundenwettkämpfen und … Weiterlesen

Zum 2. Mal im Folge gewinnt der SV Diana Ober-Roden die 1. Bezirksklasse im Luftgewehr

Die Rundenwettkämpfe Luftgewehr in der 1. Bzeirksklasse sind nun abgeschlossen. Alle Wettkämpfe wurden reibungslos abgewickelt. Insgesamt 6 x wechselte die Tabellenführung, zeigt es doch, dass man im Bezirk Leistungsmäßig etwas näher zusammengerückt ist. Die SG Langen, der 1. SV gelsbach, sowie der SV Diana Ober-Roden waren die tonangebenden Mannschaften. Letztendlich setzte sich aber dann doch … Weiterlesen