Der Bezirkskader Gewehr auf der Suche nach den Topschützen von Morgen

Nach einem erfolgreichen Jahr verlassen2019 leider drei Gewehr-Schützinnen altersbedingt den Bezirkskader. Doch diese Plätze sollen nicht frei bleiben! Aus diesem Grund führte Alexander Neubauer (Kadertrainer Gewehr) mit der Unterstützung von Susanne Damm (Ref. Gewehr) und Michael Buckler bei den Hubertus Schützen Offenthal, am vergangenen Sonntag ein Sichtungstraining durch. Sieben junge Schützinnen und Schützen aus fünf Vereinen stellten sich den Herausforderungen und gaben ihr Bestes um einen der begehrten Plätze im Gewehrkader zu ergattern.

Wer es letztendlich geschafft hat, wird den Teilnehmern in den nächsten Tagen mitgeteilt, denn viel Zeit ist nicht mehr bis zum ersten Kadertraining am 9.Februar in Froschhausen.

Vielen Dank an das Team der Hubertus Schützen, die für das Leibliche Wohl sorgten und wieder einmal einen tollen Trainingstag ermöglichten.