Einladung zum Bezirks Jugendtag 2018

Der Bezirksjugendtag am 27.Oktober 2018 steht vor der Tür, zu dem wir hiermit herzlich ALLE Kinder und Jugendliche des Bezirkes 34 einladen möchten. Um dieses Jahr noch mehr Kinder und Jugendliche zu einem gemeinsamen Treffen zu motivieren, wird es ein „Grusel“ – Jugendtag mit einer Halloween Party und vielen gruseligen Überraschungen geben. Selbstverständlich sind auch alle Betreuer eingeladen. Verkleiden ist erwünscht, jedoch keine Pflicht.

Der Jugendwanderpokal wird selbstverständlich auch wieder ausgeschossen. Sportgeräte werden jedoch keine benötigt, da diese vom Veranstalter gestellt werden. Zusätzlicher Hauptpreis ist der Gewinn eines Einzeltrainings beim Kadertrainer in der jeweiligen Disziplin (Bogen, Pistole und Gewehr)!
Veranstaltet wird der Jugendtag 2018 auf dem Gelände der Schützengesellschaft Langen 1863 e.V.

Wir hoffen auf diesem Wege noch mehr Kinder und Jugendliche zur Teilnahme zu motivieren und bitten auch alle Jugendbetreuer und Vorstandsmitglieder im Bezirk 34 uns zu unterstützen damit der diesjährige Jugendtag 2018 ein Erfolg wird. Flyer und Plakate zum Aushängen werden in nächster Zeit zur Verfügung gestellt.

Anmeldung bitte bis zum 10. Oktober 2018 an jugend_v@bezirk34.de.

Bitte schreibt uns mit wie vielen Kindern oder Jugendlichen und Betreuern ihr teilnehmt.
Wir freuen uns über schreckliche, widerlich leckere Essens Spenden. Denn halloweengerechte Speisen zu zaubern erfordert sehr viel zeit und auf Viele verteilt, ist es nur halb so schlimm. Diese auch bitte, mit einer kurzen Beschreibung, bei der Anmeldung unbedingt angeben, damit wir besser planen können.

Mit gruseligen Grüßen

Alexander Neubauer
stellv. Bezirksjugendleiter und Bezirksjugendreferent

Einladung Bezirksjugendtag 2018
 

Tags: ,